Hauptmenü

Das sagen unsere Mandanten über uns


Bewertung vom 07.12.2017 | VW-Abgasskandal

Guten Tag Herr Struck,
die Nachricht hätte nicht besser ausfallen können. Meiner Frau und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Die morgige Geburtstagsfeier wird dadurch noch entspannter. Mit diesem Vergleich ist eine angemessene Entschädigung für über ein Jahr Ungewissheit erreicht.
Vielen, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Mit mir als dem eigentlichen Mandanten war es sicherlich nicht immer leicht, da ich zum Teil sehr ungeduldig war. Ich hoffe, es war nicht zu nervig. Natürlich sieht man nur seinen eigenen Fall und vergisst dabei, daß Sie ja zahlreiche gleichgelagerte Verfahren ebenso sorgfältig und gut zu bewältigen haben. Darum nochmals meinen Dank...


Bewertung vom 04.12.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung

Herr Struck hat seit der ersten Sekunde an dem er unseren Fall übernommen hat, sehr nahe mit mir als Mandanten zusammen gearbeitet. Ich wurde sofort über alle Sachen informiert und am Ende kam, trotz wirklich enormen Zeitdruck, ein sehr positives Ergebnis zustande.
Kann ich nur empfehlen


Bewertung vom 11.10.2017 | Erbrecht/Steuerrecht

Hausüberschreibung

Schon vor 11 Jahren hat Herr RA Burkhardt Jordan uns bei einer Überschreibung von Grundeigentum sehr kompetent und umfassend beraten und zum Abschluss gebracht.
Am 04.10.2017 waren wir erneut in der Kanzlei um Fragen zu einer Vertragserweiterung zu stellen. Auch dieses Mal war die Beratung sehr freundlich und alle unsere Fragen wurden ausführlich, sachlich und professionell beantwortet.
Wir würden jederzeit Herrn Jordan wieder mit unseren Angelegenheiten betrauen und ihn weiterempfehlen.


Bewertung vom 21.11.2017 | Erbrecht

Überschreibung Einfamilienhaus von Mutter auf Sohn.

Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis baten wir Herr Jordan um Beratung bei der Übertragung eines Einfamilienhauses meiner Mutter auf mich,den Sohn. Herr Jordan hat uns immer kompetent ,freundlich und umfassend beraten.Auch komplexe juristische Sachverhalte wurden mit Hilfe von Beispielen dargestellt, so dass diese auch von uns, als juristische Laien ,sehr gut verstanden wurden. Telefonische Nachfragen wurden auch immer freundlich und ohne Zeitdruck bearbeitet, die Mitarbeiter der Kanzlei auf der Kö waren immer freundlich und zuvorkommend.
Ich würde die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank allen Beteiligten.


Bewertung vom 01.11.2017 | Strafrecht

Einen großen Dank an Rechtsanwältin
Frau Dr. Selter . Sie ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Anwältin , ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen !
Gruß D.


Bewertung vom 01.11.2017 | Mietrecht

Mietrückstand einer Mieterin

Durch Frau Gladisch wurde ich als Vermieter kompetent und menschlich beraten. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Auch die Dame im Vorzimmer war sehr freundlich am Telefon. Ich kann Frau Gladisch aus voller Überzeugung weiterempfehlen. H.G.


Bewertung vom 21.11.2017 | Unternehmensnachfolge/Erbschaftsteuer

BewerAus meiner langjährigen Praxis als Banker und Vermögensverwalter weiß ich, wie enorm wichtig die Regelung der Nachfolge durch ein adäquates Testament für jeden von uns ist. Viele Geschwister und Familien würden heute noch miteinander sprechen, wenn ihre Eltern ihren letzten Willen eindeutig in einem von einem Fachanwalt geprüften Testament hinterlassen hätten. Ich habe in den letzten Jahren Herrn RA Burkhardt Jordan eine Reihe von Kontakten aus meinem privaten und beruflichen Umfeld vermittelt, bei denen die Nachlassregelung anstand. Dabei habe ich ausnahmslos ein positives Feedback über die einfühlsame (Erkennung von Streitpotential) und professionelle Beratung durch Herrn Jordan und das das Kompetenzcenter Erbrecht der Kanzlei JORDAN FUHR MEYER erhalten. Positiv erwähnt von wohlhabenden Personen/Familien wurde auch das Aufzeigen von Gestaltungsmöglichkeiten zur Reduzierung der im Erbfall anfallenden Erbschaftsteuer. 


Bewertung vom 12.09.2017 | Rechtsgebiet: Steuerrecht

Frau Dr. Selter hat mich wegen Gewerbesteuerprobleme sehr kompotent und professionell betreut. Sie ist nie aufgegeben und versucht immer bestmögliche Lösungen zu finden. Vielen Dank!


Bewertung vom 21.08.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht

Frau Dr. Selter hat mich begleitet wegen Probeleme mit der Steuern. Sie ist sehr kompetent und besitzt ein fabelhaftes Fachwissen, das sie praktisch sehr gut umgesetzt hat. Mit Ihrem Art gewinnt sie ganz schnell das Vertrauen . Sie kommt in das Problem tief rein ist sehr gründlich und rücksichtsvoll . Einfach eine gute Anwältin !


Bewertung vom 20.07.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht

Frau Dr. Selter ist eine hoch kompetente Anwältin. Über alle Eventualitäten wurde ich im Vorfeld aufgeklärt, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlte, dieser Einsatz war wirklich lobenswert. Sie wusste immer über alle Akten bescheid und hat mich auch stets auf dem Laufenden gahalten, was die Zusammenarbeit immens erleichterte und schließlich zu einem guten Ende führte. Vielen, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen


Bewertung vom 19.07.2017 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht

Frau Gladisch hat uns über längere Zeit und mehrfach vertreten. Ein angemessenes Ergebnis haben wir durch Frau Gladisch erreicht. Würde mich jederzeit wieder von Frau Gladisch vertreten lassen.


Bewertung vom 10.07.2017 | Rechtsgebiet: Steuerrecht

In einer Steuerstrafsache gegen mich, hat Frau Dr. Selters mich hervorragend und erfolgreich verteidigt. Über diesem Wege möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken, ich kann Frau Dr. Selters nur weiter empfehlen!


Bewertung vom 27.06.2017 | Rechtsgebiet: Erbrecht

Erbrechtliche Beratung, Testamentserstellung. Sympathischer Kontakt. Fachlich fundierte und konstruktive Beratung zur Testamentserstellung mit hoher Sach-und Fachkompetenz. Wir haben hier ein sehr umfassendes Gespräch mit nützlichen Hinweisen und Rechtshintergründen erhalten. Wir werden Herrn Jordan sicherlich weiter empfehlen.


Bewertung vom 01.06.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht

Frau Dr. Selter war ein sehr guter und kompetenter rechtlicher Beistand in einer mir vorgworfenen Straftat. Ich fühlte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Wir haben gemeinsam eine Strategie entwickelt die für mich einen positiven Ausgang herbeiführte. Darüber hinaus arbeitete Sie alle Unterlagen gründlichst durch und war stets optimal informiert und vorbereitet. Sie nahm sich Zeit für sämtliche Fragen und beantwortete diese richtig, ausführlich und nachvollziehbar. Ich hoffe zwar nicht, dass ich ihre Hilfe erneut brauchen werde, aber falls doch ist Sie meine erste Wahl. Auch dass ich nicht in Bochum lebe und auch mein Gerichtstermin nicht dort stattfand war kein Problem für die gute Zusammenarbeit. Dazu ist Sie auch noch ein netter und freundlicher Mensch :) Danke und viele Grüße!


Bewertung vom 23.05.2017 | Beratung zu steuerlichen Konsequenzen aus einem Immobilienverkauf

Die in Rahmen des Beratungsgesprächs dargelegten Konsequenzen aus diesem oder jenem Tun waren für mich als Laie klar erkennbar und schlüssig dargestellt. Für besonders erwähnenswert erachte ich, dass Herr Jordan mir empfahl, auf weitere Inanspruchnahme zu verzichten, da Aufwand und Ergebnis in einem nicht günstigen Verhältnis zueinander stünden. Der ersparte Aufwand wäre immerhin das Honorar gewesen ...! So fühle ich mich umfassend beraten und sehr fair behandelt. Das wird bei der nächsten Gelegenheit nicht in Vergessenheit geraten.


Bewertung vom 18.05.2017 | Rechtsgebiet: Erbrecht

RA Jordan hat uns bereits vor einigen Jahren für ein gemeinsames Testament als Eheleute mit Kindern beraten und einen Testamentsentwurf gefertigt. Die Beratung war sehr ausführlich und umfaßte auch ganz spezielle Fragen. Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Nach einigen Jahren und inzwischen geänderter Verhältnisse haben wir wiederum Herrn RA Jordan für eine Beratung aufgesucht. Herr Jordan hat uns wiederum gut beraten. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen können wir daher Herrn RA Jordan durchaus weiterempfehlen.


Bewertung vom 15.05.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung

Frau Dr. Selter hat die Rechtsangelegenheit meiner Familie sehr kompetent betreut. Sie hat bis zum Ende gekämpft, und ich bin sehr dankbar. Vielen Dank!!


Bewertung vom 06.04.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung

Frau Dr.Selter ist eine hervorragende und kompetente Anwältin. Mit ihrem Fachwissen wurden wir perfekt und kompetent beraten! Ihr zielstrebiger Einsatz ist sehr lobenswert. Sie hat uns zu unserer vollen Zufriedenheit erfolgreich ans Ziel gebracht. Vielen lieben Dank Frau Dr. Selter


Bewertung vom 04.04.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht

In meiner Rechtsangelegenheit hat mich Frau Dr. Selter sehr kompetent, immer freundlich und sehr zuverlässig betreut und die Sache zu einem positiven Abschluss gebracht. Ich könnte Sie und die Kanzlei drselter@jfm24.de jederzeit weiter empfehlen!!!TOP ANWALT!


Bewertung vom 27.03.2017 | Rechtsgebiet: Steuerrecht/Steuerhinterziehung

Frau Dr. Selter ist eine sehr nette, freundliche und kompetente Anwältin, die sich für ihre Klienten sehr einsetzt. Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und mich über meine Lage ausführlich aufgeklärt. Ich wurde immer über den neuesten Stand informiert und es wurde auch mit mir über die nächsten Schritte Rücksprache genommen. Aus all diesen Gründen und ihre ihre menschliche und einfühlsame Umgang habe ich mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt. Ich wurde nicht enttäuscht. Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Selter


Bewertung vom 08.03.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht/Rentenversicherung

Frau Dr. Selter ist eine sehr gute und kompetente Anwältin, die sich für ihre Mandanten viel Zeit nimmt. Ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Frau Dr. Selter ist nett, freundlich und hilfsbereit. Sie ist sehr verantwortungsbewusst und nimmt ihre Aufgabe sehr ernst. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.


Bewertung vom 26.01.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht (Verdacht auf Urkundenfälschung im Erbschaftsstreit)

Ich habe sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Selter bekommen. Ich wurde umfassend beraten, die nötigen Schriftsätze wurden zeitnah erstellt und abgeschickt. Insgesamt eine sehr gute Zusammenarbeit. DANKE


Bewertung vom 19.01.2017 | Rechtsgebiet: Steuerrecht

Frau Dr. Selter hat mich betreut in der Zeit meiner Untersuchung in Steuerangelegenheit. Sie hat mich beeindruckt mit Kompetenz und Professionalität, ist sehr serviceorientiert und freundlich. Sie hat mein Vertrauen auf Anhieb gewonnen. Ich kann Sie bestens empfehlen. Ich würde jeder Zeit wieder Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Hochachtungsvoll


Bewertung vom 11.01.2017 | Rechtsgebiet: Steuerrecht

Frau Dr. Selter ist eine sehr nette, freundliche Anwältin, die einem das Gefühl gibt, gut bei ihr aufgehoben zu sein. Dazu verfügt sie über umfangreiches, fachliches Wissen, das die zugunsten ihrer Klienten einsetzt




Copyright 2017 Jordan Fuhr Meyer · Inhalt dieser Seite: Mandanten über uns  Weitere Leistungen · Sitemap · Impressum

Zentralruf: 0234-338 53-0
E-Mail-Adresse: info(at)jfm24.de

STANDORTE:
BOCHUM · DORTMUND · DUISBURG · DÜSSELDORF · ESSEN · KÖLN · MARSBERG